IT-WARTUNGSVERTRÄGE IN BERLIN FÜR REIBUNGSLOSE IT-SYSTEME

 

SICHERHEIT FÜR IHR NETZWERK DURCH REGELMÄSSIGE WARTUNG

Wartungsvertrag / Servicevertrag (EDV)

 

Vorteile

  • Stabilesichere und aktuelle Systeme
  • Konzentration auf das Kerngeschäft
  • Planbare Kosten
  • Feste Kalkulation der monatlichen IT-Kosten
  • Fester Ansprechpartner

Leistungen

  • Kostenlose Beratung
  • Wartung der Computeranlage
    Die Wartung umfasst die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs der im Leistungsschein definierten Hard- und Software, z.B. das Reinigen vorhandener Rechner (max. 1x/Jahr), Aktualisierung installierter Software etc.
  • Fernwartung
    Kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten werden per Fernzugriff durchgeführt. Das dafür notwendige Programm wird durch den Auftragnehmer gestellt.
  • Telefonische Hotline
    Der Auftraggeber hat die Möglichkeit an Werktagen zwischen 08:00 und 19:00 Uhr Störungen aufzugeben. Die Hotline kann vom Auftraggeber in Anspruch genommen werden, um aktuelle Probleme mit der Computeranlage am Telefon zu besprechen und zu lösen.
  • Kostenloser Vor-Ort-Service
    Wenn dem Auftraggeber weder telefonisch noch per Fernwartung geholfen werden kann und/oder komplexere technische Probleme zu lösen sind, wird ein Termin mit dem Auftraggeber vereinbart, um das Problem direkt vor Ort zu lösen.
  • Systemaktualisierungen
    Ihr Computersystem wird einer regelmäßigen Überprüfung unterzogen und auf Schutz vor  Schadsoftware bzw. Updates geprüft.
  • Systemneuinstallation (kein Upgrade/kein Hardwaredefekt)
    Sollte gar nichts mehr funktionieren, so wird Ihr System kostenlos neu installiert.
  • Viren– und Trojanerentfernung
    Bei Schadbefall Ihrer Systeme werden diese gänzlich bereinigt. Die Meldung nach dem ersten Auftreten des Befalls darf 24 Stunden nicht überschreiten. Sollte die Zeit überschritten werden,  werden die Kosten für die Bereinigung gesondert in Rechnung gestellt.

Beantragen Sie Ihr unverbindliches Angebot.